Redaktion

Hallo mein Name ist Finn. Finn-Lasse Riemer um genauer zu sein. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse von Herr Haas. Meine Interessen sind Flugzeuge und Videospiele ( Ganz besonders Minecraft ). Und sonst hab ich noch eine Katze ; Lucy. Wir haben sie letztes Jahr kurz vor den Sommerferien gefunden. Es war in Meldorf, wo meine Mutter arbeitet. Neben dem Gebäude, in dem sie arbeitet, gibt es einen Supermarkt. Ein SKY, wo meine Mutter öfter Einkaufen geht bevor sie nach Hause fährt. Und irgendwann mal plumpste eine kleine Katze aus einem Auto. Beziehungsweise aus der Motorhaube. Sie rannte zu den Paletten, die sich hinter dem Supermarkt befanden. Dort retteten sie die Kollegen meiner Mutter. Sie entschied sich dann dazu, sie mit nach Hause zu nehmen. Und jetzt habe ich hier eine kleine süße Kampfkatze bei mir Zuhause. Und mehr gibt es nicht zu sagen.

_______________________________________________________________

Hallöchen!
Ich heiße Gina Marie Holst, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9a. Ich gehe seit dem 21. Oktober 2013 auf unsere Schule.
Mein Hobby ist Handball, Zocken und Freunde treffen.
In der Zukunft würde ich gerne Deutschlehrerin in England sein.
Wenn ihr Fragen oder konstruktive Kritik habt, kommt zu mir oder meinen Kollegen.
Eure Gina

_______________________________________________________________

Hey Ho,
ich bin Helena Rinne. Ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 9a. Ich gehe seit November 2013 auf die GGS Tellingstedt.
Ich spiele in der Schulband Gitarre, reite gerne, und liebe es Musik zu hören.
Mein Ziel für die Zukunft ist es, Geschichts-, Englisch- und Musiklehrerin zu werden.
Viel Spaß beim Lesen unserer Texte. Bei Fragen meldet euch ruhig bei uns oder bei Frau Clef.
Eure Helena

_______________________________________________________________

Hallöchen,
ich heiße Lara, bin 14 Jahre alt und bin jetzt auch bei der Schülerzeitung. Ich wohne in Albersdorf und gehe seit der 6. Klasse auf die GGS Tellingstedt.
Im Moment gehe ich in die 8a.
Meine Hobbys sind Inliner fahren, schwimmen, Bücher lesen und Geschichten schreiben. Wenn ich meinen MSA abgeschlossen habe, möchte ich auf dem BBZ Abi machen.
Ich hoffe, dass euch meine Texte gefallen und sie nicht zu langweilig sind.
Liebe Grüße
Eure Lara

_______________________________________________________________

Hey,
mein Name ist Emelie.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9a.
Ich wohne erst seit dem 28.7.2014 in Dithmarschen, davor habe ich in Berlin gelebt.

Wenn meine Zeit am GGS vorbei ist, werde ich voraussichtlich das BBZ Heide besuchen und dort mein Abi machen.
Ansonsten habe ich noch keine richtigen Pläne für die Zukunft, aber mein größter Wunsch ist es, dass die Leute, die mir wichtig sind, besonders meine Freundin, glücklich werden und bleiben.

Wenn ihr Fragen, (konstruktive) Kritik, Anregungen oder ähnliches habt, sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht.

Liebe Grüße,
Emelie

_______________________________________________________________

Hallihallo,

ich heiße Irmelinn, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 9a.

Ich bin zur Hälfte Norwegerin und meine Hobbies sind es, zu den Pfadfindern zu gehen, ich zeichne gerne, höre oft Musik und lese Mangas.

Nachdem ich diese Schule im Jahr 2016 verlasse, habe ich noch vor, fünf weitere Jahre zur Schule zu gehen, das jedoch in Norwegen.

Ich hoffe sehr, dass euch unsere Texte gefallen werden und bei Fragen könnt ihr uns immer wieder gerne kontaktieren.

Aller liebste Grüße

Irmelinn

_________________________________________________________________

Hi,
Ich heiße Tabea, bin 13 Jahre alt und mache jetzt auch bei der Schülerzeitung
mit.
Derzeit gehe ich in die 7c.
Solange ich denken kann, lebe ich schon in Tellingstedt. Ich weiß noch nicht genau, was ich nach meinem Abschluss machen will. Aber Abi will ich schon noch machen und vielleicht studiere ich sogar.
Ich habe noch 2 Geschwister und liebe meinen Hund Lady.
Ciao eure Tabea

__________________________________________________________________

Hallo Ihr,
Ich heiße Felina, bin 13 Jahre alt und mache ab jetzt bei der Schülerzeitung mit. Ich lebe in Albersdorf und gehe seit der 5.Klasse auf die GGS Tellingstedt. Noch bin ich in der 7a.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Inliner fahren und mit meinem Hund spielen. Ich weiß noch nicht, was ich nach meinem Abschluss an der GGS machen möchte. Vielleicht etwas mit Menschen oder Tieren, aber auf jeden Fall möchte ich gerne noch mein ABI nachmachen.

Ich hoffe, meine Texte, die ich schreibe, langweilen euch nicht.

Liebe Grüße
Felina

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s